Suche ein Lied, kenne aber nur das Video ._.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=-s5xsn4G_1Y

Nickelback - sehr geiles Video. :)

Hammer Video,echt super Song auch...

0

Das is es! :D Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich auf Nickelback stehe, aber dieses Vid... wie ich's vermisst habe! Vielen dank! :D

0
@Noeru

Nix zu danken, freue mich, dass ich helfen konnte. Mir geht es oft genug genauso wie dir... :)

0
@pocetnick

is zwar schon wer her - aber kann noch jmd den titel hinschreiben? such des lied auch - aber des video lässt sich nicht abspielen  ;)

0
@DodgeRT

edit: passt - habs via proxy hinbekommen ->

Nickelback - Savin' Me

0

Ich wollt mal auf ne mehr als 10 Jahre alte Frage antworten ;D

Ich hoffe du hast die Band bzw. den Song gefunden, falls es Nickelback war :)

Ich weiß welches du meinst aber ich komm auch nicht drauf ... nichmal annähernt...