Suche ein kostenloses Detektivprogramm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um phantombilder zu machen benutzen das fbi und andere stellen FACES v.4 kannst du höchstens illegal auf seiten runterladen. Online kannst du das da machen: http://flashface.ctapt.de/ fingerabdrücke vergleichen kannst du vergessen du könntest höchstens deine eigene datenbank machen und dann nach bildern mit identischem inhalt bzw. identischen fingerabdrücken suchen lassen von einem programm wie ThumbsPlus. für akten kannst du auch openoffice nehmen

Solche Programme werden für Polizei und geheimdienste extra geschrieben, und sind wahnsinnig umpfangreich. sowas wird dir keiner einfach so kostenlos überlassen, es sei denn einer der polizisten versteht was von IT, UND ist so gesetzesuntreu, dass er es online stellt, wie siehst du da die chancen? ;)

Suche Flugradar programm für Rettungshubschrauber

Hallo, ich suche ein Programm wo man RTH mit dem radar verfolgen kann.

...zur Frage

Gutes MindMap Programm bzw. "Edraw Mind Map" **Auf Deutsch** kostenlos herunterladen?

Hallo,

ich suche ein gutes Mind Map Programm. Ich habe einen Windows 10 Laptop und suche - wie gesagt - ein gutes MindMap Programm Auf Deutsch!!

Kennt Ihr welche?

Wenn Ihr wisst, wie bzw. wo ich "Edraw Mind Map" auf Deutsch kostenlos bekomme, antwortet mir bitte.

Danke, lg

...zur Frage

Ich suche ein Programm, welches mehrere Windows Fenster aktiv halten kann?

Es gibt ein Programm welches mehrere aktive Fenster möglich macht, das benötige ich um PC-Spiele im lokalen Multiplayer zu spielen, die nur den normalen Multiplayer beinhalten. Es gab ein Video auf Youtube zu "Borderlands 2 Splitscreen" da wurde so ein Programm verwendet, leider musste ich mein Windows neu installieren und kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Kennt jemand das Programm oder alternative Porgramme die das können?

...zur Frage

kostenloses Programm für AMVs?

suche ein Programm das folgende sachen erfüllt:

-kostenlos

-leichter einstieg

-geeignet für AMVs und Gameedits

das wars dann auch xd

...zur Frage

Mit welchem Online-Programm kann ich Bilder bearbeiten (kostenlos)?

Hi! Kennt ihr vielleicht ein kostenloses Programm , wo ich meine Bilder auf dem Laptop bearbeiten kann ?

Danke

...zur Frage

Programm zum Erstellen eines Dvd Menüs mit Video Hintergrund?

Ich suche ein Programm um ein Dvd Menü zu erstellen. Ich habe nur eine Video Datei und brauche daher nicht mehr als ein Hauptmenü. Auf diesem Hauptmenü soll jedoch ein Video im Hintergrund laufen und das Programm sollte Freeware sein, Englisch/Deutsch ist egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?