Suche ein kostenloses Detektivprogramm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um phantombilder zu machen benutzen das fbi und andere stellen FACES v.4 kannst du höchstens illegal auf seiten runterladen. Online kannst du das da machen: http://flashface.ctapt.de/ fingerabdrücke vergleichen kannst du vergessen du könntest höchstens deine eigene datenbank machen und dann nach bildern mit identischem inhalt bzw. identischen fingerabdrücken suchen lassen von einem programm wie ThumbsPlus. für akten kannst du auch openoffice nehmen

Solche Programme werden für Polizei und geheimdienste extra geschrieben, und sind wahnsinnig umpfangreich. sowas wird dir keiner einfach so kostenlos überlassen, es sei denn einer der polizisten versteht was von IT, UND ist so gesetzesuntreu, dass er es online stellt, wie siehst du da die chancen? ;)