Suche ein Bildbearbeitungsprogramm, wo man die Ohren verkleinern kann?

5 Antworten

... brauchst so eine Art "Verflüssigen" dafür.

Sollte Magix Fotodesigner auch haben... zumindest gab es das mal in em Programm... ansonsten GIMP - da nennt sich das Ganze "IWarp".

Bei den sog. Spaßprogrammen wäre ich skeptisch, weil wahrscheinlich der Hintergrund bei einer Verzerrung (nix anderes ist das Verflüssigen nämlich) in Mitleidenschaft gezogen wird.

Daher würde ich vor dem Ohren verkleinern die Person auch freistellen, würde selber auch nicht übers Verflüssigen gehen (komme ich nicht drauf klar), aber es ist die gebräuchlichste Methode für sowas und zumindest in einigen kostenlosen Programmen zu finden.

GIMP sollte die beste Lösung sein, aber wie Hayns sagt, ist es für Anfänger ziemlich heavy...

Grüße von Schnuffel

Die Suche hat ein Ende - such Dir etwas aus, probiere es aus und lade das nächste runter und schaue mit welchem Du zu recht kommst.

Hier fünf angeblich beste Freeware...

> http://www.chip.de/download/38933_Bildbearbeitung/

>> https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&source=hp&ei=OORbWqryOMWRkwWfxpKgCg&q=bildbearbeitungsprogramm+kostenlos&oq=Bildbearbeitungsprogramm&gs_l=psy-ab.1.0.0i131k1j0l9.1339.1339.0.4886.2.1.0.0.0.0.99.99.1.1.0....0...1c.2.64.psy-ab..1.1.97.0...0.Z6syxrwTSd0

Axo - und kaum ein Programm ist für Anfäner einfach - leider. Und GIMP ist für Einsteiger extrem schwierig.

Gimp kann das und kostet nix. Eine spezielle kleine-ohrenfunktion gibt es aber nicht. Im Gegensatz zu “Rote Augen entfernen“

Große Ohren sind auch schöne Ohren!