Suche ein altes Pc Spiel nach dem paddle and ball Prinzip?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Spielprinzip, es ist von Breakout bzw. Arkanoid. Davon gibt es zigtausende Spieleklones, das es da schwer wird, das richtige zu finden. Gib einfach bei einer Suchmaschine "arkanoid game" ein und hoffe, das evetnuell genau die Version von "damals" findest. Oder aber eine Neueres, das Dir genauso gut gefällt.

Sorry kenn ich nicht. Aber geb mal auf der Amerikanischen Seite von Google (goolge.com) in der Bildersuche Atari Breakout ein. Da kommt auch son Spiel.

Wie heisst dieses alte spiel wieder?

Hey leute es gab früher so ein spiel wo man mit einem ball die farbenen blöcke zerstören musste und diese blöcke hatten immer andere muster es funktioniert wie pong... was einer wie das heisst? Hab ein bild von einer app aber würde gerne mal wieder das orginale spielen

...zur Frage

Was ist besser das Pc game oder die App?

Es geht Quasi um das Spiel Life is strange before the Storm gibt es da unterschiede oder bleibt das alles gleich von der spielart her und so oder ist eine von beiden besser wenn ja welche. Ich möchte mir gern das Spiel kaufen da ich ein einblick in das Spiel hatte habe die Demoversion gespielt und fand es sehr gut allerdings habe ich diese auf den Pc gespielt.

...zur Frage

Wie kann ich mein Mini Game bekannt machen?

Servus Leute,

ich habe mit einem Kumpel ein mini game für Android und IOS entwickelt. Das Spiel heißt Pillarball. Durch das Tippen auf Säulen, (die dann aus dem Boden schießen) muss ein Ball oberhalb eines Lasers gehalten werden. Sobald der Ball den Laser berührt, ist das Spiel vorbei.

www.brothergames.de

Es ist unser erstes Spiel und wir haben keine Ahnung, wie wir darauf aufmerksam machen können. Bisher wurde das Spiel nur von ein paar Freunden gespielt.

Wir haben mal eine Facebook Seite erstellt.

Hat jemand irgendwelche Tipps für uns, wie wir das Spiel bekannter machen können?? Am besten kostengünstig, wir sind zwei arme Studenten :D

Danke!

...zur Frage

Altes Spiel; Krokodil hüpft über Seerosen?

Hallo , ich suche ein Spiel aus meiner Kindheit und weiß weder Hersteller noch Name. Es war ein PC-Spiel und soweit ich mich erinnern kann, spielte man ein Wesen (könnte ein grünes Krokodil oder sowas gewesen sein, aber ich bin nicht sicher). Es gab verschiedene Level. Einige spielten in einem See/Teich, in dem man von Seerosenblatt zu Seerosenblatt hüpfen muss. Da waren glaube ich auch Frösche oder ähnliches, denen man ausweichen musste.... Gespielt habe ich es so 2007/2008 oder so und ich glaube, es war kostenlos (aber kein Browser-Game!). Es war nicht Croc oder Frogger.

Wäre echt toll, wenn jemand dieses Spiel kennen würde.

...zur Frage

Wie heißt dieses smartphone Android spiel das ich hier beschreibe?

Man muss eine Scheibe schieben sie unten is damit der Ball oben bleibt uns Blöcke zerstört

...zur Frage

Suche ein Spiel, indem man mit Hilfe eines Balles Blöcke zerstören muss.

Man kann es nicht kaufen, war einst in der Screen-Fun erhältlich. Ein kleiner kurzer Strich ganz unten am Bildschirm hat einen Ball, der immer erst nach oben geflogen ist, einen Block zerstört und wieder nach unten fliegt. Dabei muss man den Ball mit dem Balken unten oben halten. Durch Power-Ups kann der Ball dann immer größer werden. Bei der dritten Stufe ist es ein riesiger Ball mit einem Gesicht. Was ist das für ein Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?