Altes Pixel Ball spiel?

2 Antworten

Ich würde mal bei Youtube "Arkanoid" eingeben.

Hört sich wie ein Ableger davon an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist es leider nicht aber trotzdem Danke

Hm, steuert man den Ball direkt, oder hat man so nen Schläger unten am Bildschirmrand?

Wenn letzteres, dann ist es mit Sicherheit eine der unzähligen "Breakout" Varianten, es wird dir womöglich keiner sagen können, welches Spiel genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Ist ist nicht dieses Spiel wo man ein Brett steuert so das der Ball irgendwelche überihn liegenden Blöcke zu zerstören...Ein Arcanoid spiel ist es auch nicht