Suche das Zeichen für "Uhr, Uhrzeit"

3 Antworten

Such mal nach einer Zeichentabelle auf deinem Mac, ich weiß nicht ob es sowas bei einem Mac gibt, aber bei Windows findest du sie in der Zeichentabelle, Schriftart Webdings2

die zeichentabelle gibt es, aber dort ist kein uhrensymbol. kannst du es hier einmal schreiben, dass ich es kopieren kann?

lg

0
@Bertel93

so sehen sie hier kopiert aus... kopier sie mal und benutz wenn du sie eingefügt hast die schriftart wingdings2 für die symbole

0
@Luki337

oh die symbole sind weg.. such am besten mal bei google nach "symbole wingdings2" dort müsstest du fündig werden ;)

0

Ich weiss nicht genau was du für ein Zeichen meinst. Für was genau brachst du denn dieses Zeichen?!

Es gibt ein Zeichen für Uhrzeit? Wie sieht das denn aus? ansonsten ist 12:31 eigentlich ganz gut als Uhrzeit zu erkennen.

ja es ist so eine kleine uhr, also so ein kreis mit 2 zeigern. ich möchte nicht die uhrzeit an sich schreiben, sondern das zeichen und dann frei. also das man die uhrzeit eintragen kann.... versteht ihr?

lg

0

HILFE der PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen ?

Mein Man sein PC/Tastatur macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch runtergefahren und müsste sein Paswort eingeben um in das System zukommen . wichtig es ist KEINE andere Sprache/ Großschreibung oder nur Nummern. mit welcher Tastenkombination bekommen wir das wieder hin ( den so wurde es anscheinen auch eingeschaltet ) Bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Symbol-Seite gesucht

hatte mal ne seite gefunden in der hunderte von symbole und zeichen zu kopieren waren, zum beispiel eine sigrune ein kreuz ein stern usw. weiß jemand wie die seite heißt?(Bitte wenns geht mit Link) LGrüße 666ix

...zur Frage

Musik von MAC auf Externe Festplatte kopieren?

Hallo zusammen, ich versuche vergeblich Musik von meinem Macbook auf meine externe Festplatte zu kopieren, andersherum (Festplatte to Mac) funktioniert es. An was liegt das und wie kann ich es lösen bzw. umgehen ?

...zur Frage

Brandzeichen (Deutsches Reitpony) als Symbol zum kopieren?

Hallo,

ich suche Brandzeichen, bevorzugt vom Deutschen Reitpony, als Symbol zum kopieren. Kennt jemand zufällig eine solche Seite oder hat vielleicht sogar eine Liste parat? Danke schonmal!

GLG

...zur Frage

Wie funktioniert das kopieren per Maus beim Mac os?

Ich habe umgestellt von Windows auf Mac, wenn ich Dateitexte kopieren möchte, konnte ich mit der rechten Maustaste das machen, beim Mac-PC ist das so nicht möglich. Wie geht das von der Bedienung her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?