Suche das Zeichen für "Uhr, Uhrzeit"

3 Antworten

Such mal nach einer Zeichentabelle auf deinem Mac, ich weiß nicht ob es sowas bei einem Mac gibt, aber bei Windows findest du sie in der Zeichentabelle, Schriftart Webdings2

die zeichentabelle gibt es, aber dort ist kein uhrensymbol. kannst du es hier einmal schreiben, dass ich es kopieren kann?

lg

0
@Bertel93

so sehen sie hier kopiert aus... kopier sie mal und benutz wenn du sie eingefügt hast die schriftart wingdings2 für die symbole

0
@Luki337

oh die symbole sind weg.. such am besten mal bei google nach "symbole wingdings2" dort müsstest du fündig werden ;)

0

Es gibt ein Zeichen für Uhrzeit? Wie sieht das denn aus? ansonsten ist 12:31 eigentlich ganz gut als Uhrzeit zu erkennen.

ja es ist so eine kleine uhr, also so ein kreis mit 2 zeigern. ich möchte nicht die uhrzeit an sich schreiben, sondern das zeichen und dann frei. also das man die uhrzeit eintragen kann.... versteht ihr?

lg

0

Ich weiss nicht genau was du für ein Zeichen meinst. Für was genau brachst du denn dieses Zeichen?!

Was möchtest Du wissen?