suche coole browsergames mit niedrige systemanforderungen?

3 Antworten

Eigentlich solltest du fast alle Browsergames spielen können. Was dir gefällt musst du aber selber wissen. Derzeit für zwischendurch ist Agario sehr beliebt. Wenn es langanhaltend sein soll, spiel eben etwas wie Goodgame Empire oder Anno Online oder Siedler Online.

Hearthstone , musst du zwar auf die Festplatte ziehen aber es macht unglaublich Spaß und jeder PC schafft das.

zocki164
Fragesteller

bei hearthstone muss man 2.8 Ghz haben, ich hab nur 1.7 Ghz

GuteAntworten1  15.10.2015, 01:20

ich hatte 2 Kern 1.6 GHz der hat das ohne Probleme gemacht

zocki164
Fragesteller
@GuteAntworten1

hab es versucht was leider nicht geklappt hat, trotzdem danke

GuteAntworten1  15.10.2015, 02:07

was war den genau?

zocki164
Fragesteller
@GuteAntworten1

anfangs beim zwischensequenz hat es sehr geruckelt und als ich dan klicken soll zum spielen kam immer eine fehlermeldung: programm schließen

GuteAntworten1  15.10.2015, 02:14

ouh ... hast du schon mal überlegt dir Game booster zu holen ?(nicht wegen Hearthstone) der schließt alle unnötigen Programme und macht den CPU und den Arbeitspcher schneller , hab so mein altes Notebook wieder zum laufen gebracht ist empfehlenswert (:

zocki164
Fragesteller
@GuteAntworten1

kann man den da viel falsch machen? kenn mich ja mit sowas nicht aus.

GuteAntworten1  15.10.2015, 23:39

ne du musst nur das richtige program aus dem Internet Ziehen und wenn du das program startest würd in der Mitte groß "BOOST" stehen , der beendet alle unnötigen Anwendungen.

GoodGame Studio hat mehrere Games...ansonsten Spieleaffe und Zaga für extrem wenig leistung