Suche Build a Bear Fans?

Tiffanylegtlos  27.08.2023, 17:26

Was ist der Reiz daran, Fan von Build-a-Bear zu sein? Wie lebst du dein Hobby aus?

Garethks
Fragesteller

Ich mag allgemein Kuscheltiere, allerdings gibt es nicht mehr so viele Marken die gute Kuscheltiere produzieren. Die Qualität von Build a Bear ist gut, deswegen... ja.

1 Antwort

Hm, also ich weiß dass es ein Laden in einer Stadt namens Heidelberg gab ich war da mal vor ein paar Jahren und laut dieser Website Build-A-Bear-Workshop Hauptstrasse 161 in 69117 Heidelberg - Angebote und Öffnungszeiten (kaufda.de) gibt es diesen Laden noch

Natürlich könnte es auch sein dass die Informationen nicht mehr aktuell sind finde dass aber Schade :( Dass es die Filialen nicht mehr in Deutschland geben soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D