suche Buch über ein Mädchen, welches sich in einen Bad Boy verliebt :)

4 Antworten

Habe da genau das richtige für dich ;) Es gibt 3 Teile von den Bücher habe selber alle gelesen und war sehr begeistert ;) Leider fehlt mir der zweite Teil kann dir deshalb den Namen nicht sagen... "Du oder das ganze Leben" ist der Erste Teil "Du oder die große Liebe" ist der dritte Teil

Viel Spaß damit! ;)

die ganzen Bücher von abby Glines sind toll z.b Rush of love reihe

Little secrets reihe

oder von jamie mcguire - beautiful disaster

Tammara webber - einfach liebe

J.lynn -wait for you :-)

Maya und Domenico - von Susanne Wittpennig

Ist eine Reihe von ich glaube mittlerweile 6 Büchern oder so und ist suuuuper spannend! Und trifft natürlich genau auf deine Beschreibung zu ;) Kann die Bücher nur weiter Empfehlen ! ;)

ich empfehle die maddie freeman bücher - der junge ist da nicht wirklich ein bad boy aber es geht in die richtung. ich liebe auch diese bad boy bücher, aber diese übertreffen alles:)

lovehorse612
Fragesteller

hast du denn npch bad Boy bücher Ideen? :)