Suche Bearpac 25+

Bearpac 25+ von craghoppers - (Rucksack, Bear Grylls)

3 Antworten

so, also der bear grylls shop schreibt, dass es den rucksack nicht mehr gibt, und er nicht wieder aufgenommen wird, aber die anderen rucksäcke von craghoppers seien genauso gut :)

hallo, also ich habe craghoppers eine e-mail geschrieben, und die sagen dass der rucksach nicht mehr auf lager ist und man aber mal eine e-mail an den beargrylls shop direkt schicken soll, da der rucksach wahrscheinlich nicht wiedereingefĂĽhrt wird. ich schreibe eine e.mail an den beargrylls shop und melde mich wenn sie sich gemeldet haben