Suche App/Programm, die/das gesummte Melodie in Noten anzeigt?

2 Antworten

2 mir dafür bekannte Programme wären: Ableton Live und Celemony Melodyne. Live kann glaub ich nur einstimmiges Material in Noten umsetzen, Melodyne mit der Studio-version sogar mehrstimmiges. Für dich würde aber auch die kleine Melodyne-Version schon ausreichen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es das gibt, aber was ich immer mache, ist es schnell so aufzunehmen und dannach in Ruhe einzuspielen, dann vergesse ich die Melodie nicht nur weil ich mich verspiele^^