Suche Animes ab 18!

10 Antworten

Na ja, Kissxsis ist ein ganz toller Anime - Manga. Es geht viel um liebe, es ist wirklich zum tod lachen und ja, da es ab 18 ist schon ziemlich versaut. Aber es ist kein p0nr0..........

Also da gibts zum Beispiel

Highschool DxD (die zweite Staffel ist ab 18^^)

Freezing

Aki Sora

und Yosuga no Sora

Kein Hentai, meinst du? Oder auch kein Ecchi?

Elfenlied ist ab 18, soweit ich weiß Another und Mirai Nikki auch, Hellsing auf jeden Fall, Higurashi no nako koro ni wahrscheinlich auch...Auf Anhieb fällt mir mehr nicht ein. Google mal Splatter Animes, oder (Ecchies, falls du die jetzt suchst ;)

LG

Hast du Elfenlied schon versucht? Ansonsten Higurashi no naku koro ni (was glaube ich aber kein echi ist) Mehr weis ich leider auf Anhieb auch nicht :/

AllesWieser98
Fragesteller

elfenlied habe ich schoon gesehen

Ich kenne da noch Hellsing Ultimate und Umineko no naku koro ni, und ich glaub Mirai Nikki ist auch ab 18, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ^^

1Wischi1  18.11.2012, 20:13

sind allerdings keine Ecchis (zumindest nicht übermäßig xD)