suche anime wo die hauptperson seine kräfte nicht kontrollieren kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parasyte the Maxim(24 Folgen).
Da wird der HP von nem Parasiten überfallen und der Parasit lebt nun in seinem Arm. Der HP kämpft mit dem Parasiten gg. andere Parasiten um zu überleben. Dass es nicht immer sauber läuft kannst du dir denken.
Das Gute an Parasyte ist auch, dass es keine Kindergartenromanze hat, sondern eine etwas realistische.
Parasyte ist auch einer meiner Favs. Sehr empfehlenswert!

Naruto. Solltest du aber kennen

Mirai Nikki. Hier kann der HP in die nahe Zukunft sehen. Dass nicht alles wie geplant laufen wird könnte man sich denken. Romance ist auch drin.

Steins Gate. Hier baut der HP eine Zeitmaschine, womit er durch die Zeit reisen kann... wer hätts gedacht... Auch hier hat der HP nicht alles unter Kontrolle. Romance ist auch drin, aber da gibt es ein paar nervige Charaktere(Moe Charakter usw... bin nicht so der Fan davon)

Elfen Lied. Schau es dir einfach an... ein Meisterwerk

D Gray Man passt auch zu deine Anforderung, nur steht da Romance nicht im Vordergrund.
Für meinen Geschmack etwas zu kindisch

Boku dake ga Inai Machi: Der Protagonist kann garnicht seine coolen Kräfte kontrollieren. Und Romanze ist auch dabei.

WhiteListOps
Fragesteller

danke ich schau ihn mir mal an  :)

kronexus  02.08.2016, 13:59

Schreib mir, wie der dir gefällt ^^ Romanze trifft aber erst später ein, aber du hast ja geschrieben, muss nicht unbedingt.

Liebe/r WhiteListOps,

ich weiß zwar nicht ob die Person ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hat, aber ich würde dir "Tokio Ghoul" empfehlen.

Ich kann es dir nicht so genau sagen, da ich ihn selber noch nicht gesehen habe.

Liebe Grüße Mirtani

Akira fällt mir da ein

WhiteListOps
Fragesteller

Schau ich mir mal an DANKE :3