Suche Anime wie Steinsgate?
Fand die Atmosphäre und die Romance zwischen Rintaro und Kurisu toll.
2 Antworten
Wenn du auf Sci-Fi, Zeitreisen und die Rintaro/Kurisu-Romanze standst, guck dir mal Erased an – da gibt's auch Zeitreisen und 'ne spannende Story mit bisschen Romance. Re:Zero hat auch Zeitschleifen und coole Charaktere.
Wenn's dir vor allem um die Chemie der Charaktere und die Atmosphäre geht, sind Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai oder Monogatari echt top. Die haben witzige Dialoge und besondere Beziehungen, auch wenn Zeitreisen keine große Rolle spielen.
Liebe 🌞 Grüße
Jo das zeitreisen is nd wichtig monogatari hatte ich mal angefangen aber konnte dem anime nd ganz folgen
- Erased (Boku dake ga Inai Machi)
- The Tatami Galaxy (Yojouhan Shinwa Taikei)
- Plastic Memories
- Charlotte
- Re:Zero – Starting Life in Another World
- Kaguya-sama: Love is War (weniger Sci-Fi, mehr Duell-RomCom auf Intelligenzniveau)
- Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Thema Pubertätssyndrom was zu echt spannenden Ereignissen führt - dazu eine sich langsam aufbauende aber anhaltende Liebesgeschichte)
- Higashi no Eden (Eden of the East)
- Iroduku: The World in Colors
- Oshi no Ko (Thema Wiedergeburt gemischt mit Drama und Romance)
Wenn es dir generell eher um Romance geht, habe ich natürlich noch viiiiiiiiel mehr Titel die dir gefallen könnten :).
Danke ich schau halt hauptsache ger dub leider aber ja das wichtigste is die romance allerdings auf so ner ebene wie in steinsgate