Suche Anime, indem Mädchen in eine andere Welt gezogen wird.
heyy Leute, Wie oben schon erwähnt würde ich gerne nochmal einen anime schauen, wo ein Mädchen in eine andere Welöt gezogen wird.Am liebsten sowas wie "Escaflown", Fushigi Yuugi habe ich auch shcon halb gesehn,aber da musst ich so heulen, dass ich das wann anders weiter gucken wollte. Die Kriterien die der anime enthalten sollte sind:Romance,kein Ecchi bitte!!,es muss ein Mädchen in die andere Welt gezogen werden kein Junge!Somit bitte auch aus der sicht des mädchens oder immer wechselnd.das ganze sollte nicht zu weit ins kindlöiche gehen, also darf schon etwas reiferer sein,aber der anime soll nicht nur die fganze zeit die möpse der hauptcharaktere zeigen etc. Ich glaube ihr habt jetzt eine ungefähre vorstellung von dem was ich mir wünsche. Vielen Dank schon im voraus, und ich hoffe auf viele Tipps von euch. Liebe grüße Janni
Ps:Gender bender ist okay.
8 Antworten
Vielleicht Haruka Naru Toki no Naka de: Hachiyoushou
da fällt mir nur der film Königreich der Katzen ein.
wie wärs mit Inuyasha.? es geht um ein mädchen,welches in das alte Japan gezogen wird, und dort eben einen Jungen trifft. Der Anime ist an manchen stellen echt lustig, an anderen wiederum echt traurig und emotionall. ansonsten ist es eben romantic, (aber nicht viel).. komedie.. action und drama.enthalten. alles in einem eine sehr gute und spannende mischung. es ist nicht zu kindlich und auch nicht zu erwachsen. so guter durchschnitt.
this ugly and beautiful world fällt mir jetzt spontan ein sonst könnte dich vllc noch chobits interessiren aber ich glaub eher nicht ^^,viel spaß beim anschaun .
Inu Yasha wäre mein Vorschlag :) Enthält Romantic (wenn auch eher in späteren Teilen) und passt auch sonst gut zu deinen Kriterien