[GELÖST] Suche altes Kugelgame für windows 95/2000?

3 Antworten

Eventuell meinst du Cloud Kingdoms.

PlaystarDE
Fragesteller

Hey leider ist es das nicht :) aber Danke dass du geantwortet hast.

Hallo @PlaystarDE

Hast du zufällig schon das spiel gefunden Ich suche schon seit 13 Jahren danach 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlaystarDE
Fragesteller

Hey, ja habs in der Frage ganz unten bei geschrieben. Hatte auch seh lang verzweifelt gesucht xD Am Ende hab ich mich an die ganzen Spielesammlungen von Windows Zeitungen und Bravo zeitungen erinnert, alle abgeklappert und hab dann viele gefunden, die ich gesucht hatte. kann man kostenlos runterladen mittlerweile :D

Neverball vielleicht?

Bild zum Beitrag

 - (Weltraum, Windows 95, Windows 2000)
PlaystarDE
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider ist es das nicht, aber im Vergleich dazu wirkt das Spiel was ich suche 10 mal billiger. Also so gut produziert wie das Game was du eben genannt hast ist es nicht :D

PlaystarDE
Fragesteller
@yaK0S

Leider nicht :/ ich denke, dass es nicht all zu bekannt war. Das war halt teil von diesen Windows Spielesammlungen die damals massig bei computerbild & solchen Zeltschriften dabei waren :D Eigma z.b war da auch drauf falls du das kennst :D oder Schiebekatze