Suche alte Spongebob Verarsche(n)! Wiichtig!

2 Antworten

kam bei der folge am strand eine bestimmte musik? ich wage mich zu erinnern (hab ich auch mal vor ewigkeiten in einer p2p tauschbörse gefunden :D)

SonnieMunroe100
Fragesteller

bei der Folge am Strand kam ganz am Anfang so 'ne Trompetenmusik, das weiß ich noch. :D

Daddelpaalme  03.03.2015, 15:15
@SonnieMunroe100

schau dir mal ne folge dragonball z an, die musik kommt immer (aber wahrscheinlich nicht in der ersten folge) ganz am anfang von jeder folge, dabei sieht man nochmal, was in der letzten folge geschah.

SonnieMunroe100
Fragesteller
@Daddelpaalme

hab mir gerade da was angeschaut, ist echt die Musik! :D danke, aber wo es die Spongebob Verarsche gibt weißt du nicht oder?

TyperSss14  03.03.2015, 15:11

Haha das habe ich auch gekannt