Suche aktive, lustige und deutschsprachige Streamer auf Twitch!

1 Antwort

Hmmm, wenn dich ein wenig League of Legends Anteil nicht stört, dann würde ich dir MSTheChosenOne empfehlen. Er streamed wie gesagt auch LoL, aber er hat auch Hearthstone, SC2 und andere Games im Programm. Ich find ihn cool und er streamed auch regelmäßig. Kannst ja sonst mal zu den Nicht-LoL Tagen einschalten. Bei ihm steht die Woche immer in einem Wochenplan :D http://www.twitch.tv/msthechosenone

nutelladash
Fragesteller

danke für die antwort :)

SC2 / Hearthstone gehören leider auch zu den games die ich ungern anschaue .. fehlt mir einfach das know-how um ein match/spiel/raid(?!) interessant zu finden. aber werd bestimmt mal zwischen durch reinklicken danke!

ich sich halt nach nem Kaliber ala Gronkh oder so aber eben als Streamer und kein LPer :/

ManVsGame oder Dansgaming nur eben deutschsprachig :D