Suche 2 best. Filme über a) Winzling und b) kleine Menschen

2 Antworten

Den ersten Film kenne ich auch, hab ich auch früher gesehen... finde ihn auch nicht. Ich suche aber gleich mal richtig danach :)

Das ist der einzige Film den ich mit Winzlingen finde... kommt mir aber auch nicht bekannt vor. Dir?

MissPanik
Fragesteller

:D also bild ich mir schon mal nicht ein dass ich die gesehen habe ;) ich hab schon total oft und lang und intensiv danach gesucht, aber keine chance :/ und den film von deinem trailer kenne ich schon, aber nur als "arietty - die wundersame welt der borger" zeichentrickfilm :)

MissPanik
Fragesteller
@MissPanik

omg oO hab den ersten doch tatsächlich grade gefunden :D nils karlsson däumling :D

HapsHaps  08.04.2013, 21:10
@MissPanik

OMG! Man muss wohl doch nur richtig danach suchen :D

Wie süß. Ich würd ihn am liebsten jetzt sofort schauen :)