Such nen Manga ohne nervige Nebencharaktere?

3 Antworten

Beyond evil hat 4 Bände und ist abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Da musst du die Sucheinstellungen entsprechend ändern bei diesen Anime-Websites.

Empfehlenswerte sind ja eher, die die ein erwachseneres Publikum ansprechen.

Nicht dauernd dies zufälligen Treppenstürze, und versehentlichen intimen Berührungen, oder das Glockengeläut um auf Möchtegern-Komik hinzuweisen.

Ich mag deshalb nur die Animes, die das wahre Verhalten der Menschen/die echte Welt zeigen, und nicht diese oberpeinlichen Reaktionen.

Woher ich das weiß:Recherche