Such Bilder für Bildbeschreibung in Englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit dem

., - (Schule, Englisch, Bilder) ., - (Schule, Englisch, Bilder)

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgenden Links:

und auf dem Bild unten.

:-) AstridDerPu

PS: Bilder findest du genügend im Internet

Bildbeschreibung - (Schule, Englisch, Bilder)