Subscriben auf twitch monatlich ?

5 Antworten

Also es ist so wenn du Subst dann gilt dieser 1 Monat ABER wenn du denn nächsten Monat nicht nochmal Sub werden wilst mußt du das unter Aboment Kündigen unter Zahlung....

Du bezahlst 5€ für einen Monat, du musst das halt Monatlich bezahlen, sonst ist dein Subscriber Status und deine Perks weg.

Nikoooxx
Fragesteller

Ok danke

Ein Abonnement ist monatlich! Jedoch kann man das so lange abschließen wie man möchte. Das heißt, dass du auch nur einen Monat lang subscriben kannst und nicht direkt ein lebenslanges Abonnement am Hals hast :)

1mal sub ist 1 Monat dh wenn du nochmal subben willst dann musst du nochmal bezahlen.