Sub online sklave

2 Antworten

Lass ihn in Ruhe! Wenn du das hier fragen musst hat du definitiv zu wenig Verantwortung, wissen und Erfahrung um einen Sub zu haben.

Das kann gefährlich enden

Beschäftige dich mehr.mit diesem.Thema indem du.zum Beispiel die passenden Foren besuchst und Versuch es dann nochmal

Viel Spass beim weiterbilden

zunächst einmal kommt es darauf an was für einen Fetisch er hat . denn gerade der Bereich BDSM online Erziehung ist sehr breit gefächert .mag er Abweisung könntest du ihn mittels peinliche Bilder und Videos die geschminkt und im Kleidchen dir schicken muss ,mit drohender Veröffentlichung,zu allem zwingen was dir beliebt ! lass ihn Telefonsex mit Schwulen machen , erpresse Tribut , mache ihn zu einem online Sklaven der aus deinem Gefängnis nie wieder rauskommt

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Soll ich mich mit ihm treffen? (Internetbekanntschaft)

und zwar habe ich nen ganz netten typen im internet kennengelernt er hat mir auch viele bilder geschickt....kommt regelmäßig online und schreibt auch relativ normal

nur hat er keine cam und kann nicht wirklich rausfinden ob er wirklich er ist

wir würden uns auch an einem öffentlichen platz treffen... oder habt ihr ein paar tipps wie ich den "fake" (wenn es einer wäre) entlarven könnte?

...zur Frage

Wo kann ich japanische Serien online in ger sub gucken?

da ich ein paar japanische serien anschauen möchte wollt ich wissen wo ich die schauen kann. ich hab schon seiten gefunden, aber leider nur auf eng sub. es sollte nix zum dowloaden geben um die folgen zu sehen und auch keine anmeldung oder gebühr. und sollte es vorallem mit mac funktionieren. danke im vorraus :)

...zur Frage

HILFE! Meine Freundin Ritzt sich! Wie kann ich ihr helfen und sie unterstützen?

Hey, ich bräuchte ein paar Tipps,das meiste klappt leider nicht. LG

...zur Frage

KDrama kostenlos online schauen?

Weiß jemand wo ich KDramas kostenlos online schauen kann mit Ger Sub? Auf viki.com sind nicht alle verfügbar und bei den nicht verfügbaren sind ein paar dabei die ich gerne schauen würde.Ich würd auch mit Eng sub schauen aber dafür kann ich zu schlecht Englisch.Auf Bs.to gibt es auch nicht alle und mehr seiten kenn ich nicht wo man sonst KDrama schauen kann mit Ger Sub.

Also kennt jemand vielleicht noch eine Seite wo man KDrama mit Ger Sub schauen kann und das kostenlos?

...zur Frage

Projektidee zur Gestaltung von Gemeinschaft und Beziehungen?

Hallo meine lieben, ich bräuchte mal eine Hilfe. Ich arbeite im Kindergarten und möchte ein Projekt durchführen was den Bildungsbereich "Gestaltung von Gemeinschaft und Beziehungen" hervorhebt. Habt ihr da ein paar Ideen was machen machen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?