Strumpfhalter bei der Arbeit tragen?

8 Antworten

Die meisten Frauen werden sicher Strumpfhosen bevorzugen. Eine Strumpfhose ist Alltagstauglicher und mit Sicherheit nicht unbequemer wie Halterlose oder angestrapste Strümpfe. Wenn du aber Strümpfe mit Strumpfhalter lieber trägst spricht doch auch nichts dagegen. Wenn der Rock eine entsprechende Länge hat, fällt das auch nicht weiter auf

Wenn der Rock nicht zu kurz ist, dürfte das niemand merken. Probiere es doch einfach mal und frag deine Freundin oder Partner ob man es bemerkt

Sollte mehr Frauen/Herrin geben die das gerne tragen auch im Alltag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnn18  19.03.2024, 15:36

Meine Mutti hat nur Röcke und Nylonstrümpfe die eine Naht hinten hatten getragen Hosen hatte sie nur im Winter an

Fällt keinem auf. Trage ich auch so. Ich finde Strumpfhosen einfach nicht so schön/praktisch und Halterlose allein sind mir zu unsicher. Innerhalb eines Tages rutschen die garantiert. Strapsstrümpfe (also ohne Silikonband) sind auch nix, die wollen nur runter. Die Beste Kombination ist Halterlose mit Strapscorsage. Da rutscht nix, kann man einfach den ganzen Tag tragen und muss sich keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Warum denn nicht? Wo faellt das denn auf, wenn man nicht gerade einen Supermini traegt, der beim Sitzen ueber den Strumrand rutscht?