Stronghold 2 Vollversion downloaden (kaufen)

4 Antworten

Evtl. gamesload.de

PhiLLiP4154
Fragesteller

mhmmm... Da haben die das leider nicht, - danke aber trotzdem für deine Antwort.

Hi ich würde es auch am besten kaufen (bei der (spielepyramide kostet es mit anderen Stronghold teilen nur 10 euro). Falls man aber keine lust hat aus dem Haus zu gehen würde ich es mir bei amazon kaufen ist ungefär zwei tage danach da

Ich würde sagen kauf es lieber zum Beispiel wenn du in deiner nähe einen Mark-kauf hast dort gibt es dieses spiel noch dazu gibt es alle Stronghold teile nur in einer CD und kostet nur 10 € wenn du des durch Internet machst zahlst du vielleicht mehr oder es kommt nicht mal richtig auf dein PC wenn du kaufst hast du auch noch ein vorteil du hast dieses CD ja Ich hab auch Stronghold 2 zeit lang wahr des mein lieblingspiel aber glaub mir irgendwann langweilt es dich.

PhiLLiP4154
Fragesteller

Jedes Spiel langweilt irgendwann ;)

Um Dein Wissen etwas zu bereichern. Stronghold ist ein Medikament gegen Flöhe, Zecken Spulwürmer und so Zeugs. Ich wollte Dir nur eben mitteilen das es nicht nur ein Spiel ist. Leider kann ich Dir nicht helfen, wo es einen Download gibt. Ich zocke nicht mehr, bin zu alt.