Stray Kids Spitzname?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die musik von stray kids wurde von verschiedenen newssites als "mala taste genre" bezeichnet und sie nennen die Band "Pioneers of the Mala taste genre"

Mala flavour/taste = 마라맛

Und soweit ich weiß heißt das basically spicy flavour.

(마라맛 장르 = mala taste genre

마라맛 장르 개척지 = pioneer of mala taste genre wenn ich es richtig habe

Oh und malatang (마라탕) ist spicy hot pot. Wo das quasi herkommt.)

(Disclaimer: Ich spreche kein koreanisch, das ist nur was ich von verschiedenen fan übersetzern auf twitter weiß)

jcanan94
Fragesteller

Ich danke dir sooo sehr !!!

https://youtu.be/0wQuGeO6vUI

Keine Ahnung was du meinst. Vielleicht meinst du die codenames?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

jcanan94
Fragesteller

leider nein :( die haben wohl einen anderen gruppennamen bzw spitznamen echt komisch das es dazu nirgendwo infos gibt🤔 trotzdem dankeschön