Strategie Anime gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir an dieser Stelle nur Liar Game als Manga mit Realfilm Verfilmung (Live-Action) empfehlen. Der Manga ist sehr strategisch und ausgeklügelt. Absolut spannend und voller Drehungen in der Handlung.

Ein Manga hält auch etwas länger als ein Anime ;)

Zibrolta2808 21.02.2017, 15:24

Danke ich schaus mir mal an

0

Hier ein Paar die noch nicht erwähnt wurden:

-Danganronpa (Hat einige etwas strategische Momente...)

-Kakegurui (ist ein Manga, hat sehr viel Strategie, es geht da um so Studenten die wetten um ihr Leben, beide Seiten schummeln und versuchen sich gegenseitig mit Strategie zu vernichten...)

-Psychopass (hat so weit ich mich erinnere auch gute Strategische Momente und ist an sich ein sehr guter Anime)

-Ajin (naja nicht so extrem Viel Strategie, aber da ist so ein unsterblicher alter Sack mit ner Shotgun und ner Machete der jeden fertig macht und die Polizei und das Militär an der Nase herumführt und ihnen strategisch weit überlegen ist, ein sehr cooler Anime mit viel Action)

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex , One Outs , Kingdom

Charlotte, Grisaia no Kaijutsu 

Utawarerumono (da gehts um Krieg etc.)

Hakuouki (Leider brechen den viele ab, da der etwas kompliziert is xD Aber hey..ich hab den geschaut)

*Wenn ich noch welche finde, schreib ich die mal hier drunter ^^*

LG, Lay

Was möchtest Du wissen?