Strahlungsarmsten Bluetooth Kopfhörer?

2 Antworten

Ich vertraue nie solchen Strahlungsangaben auf Geräten. Es wird sicher viel gemogelt bei sowas. Man kennt es ja, wieviel getrickst ind getäuscht wird.

Man währt sich in Sicherheit und ZACK haste nen Hirntumor.

Kopfhörer haben keine bis sehr wenig Strahlung.

Die Bluetooth-Strahlung eines Kopfhörers ist so gering, dass sie vollkommen unbedenklich ist. Du bekommst mehr Strahlung ab, wenn du mit deinem Handy am Ohr telefonierst, als wenn du mit In-Ear-Kopfhörern Musik hörst.
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe