Kopfhörer für Elektro-Schlagzeug?

1 Antwort

Hi! Ich habe bisher bei keinem eDrum eine Bluetooth-Option gesehen. Aber es gibt ganz normale Funkkopfhörer ... allerdings sind die recht teuer.

Versuch doch mal folgendes: kaufe Dir ein Verlängerungskabel für Deinen Kopfhörer. Ich habe meinen an so einem Kabel, das von links (Steuergerät, Hihatseite) am Rack entlang ganz nach rechts läuft. Dort stecke ich den Kopfhörer an, sodass das Kabel am Rücken lang kommt. Funktioniert einwandfrei, kostet vielleicht 20 Euro für 5 m ... Problem gelöst. Gruss Don

okay danke

0

Kann man mit dem iPod mit Bluetooth Kopfhörern hören

Ich will mir Kopfhörer kaufen und überlege ob ich auch Bluetooth Kopfhörer nehmen kann (also welche ohne schnurr). Wenn ihr was darüber wisst lasst es mich bitte wissen danke im voraus :)

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit einer Musik-App koppeln?

Meine Songs auf meinem Ipod lade ich mir mit einer App herunter. Wenn ich über diese App die Musik abspiele, kann ich das dann auch über die Bluetooth Kopfhörer machen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es, ein Autoradio auf Bluetooth zu erweitern?

Also, habe logischerweise den Zigarettenanzünder, Aux-Anschluss und auch einen USB-Anschluss am Radio.

Am liebsten wäre mir, wenn ich einfach eine Art USB-Stick ins Radio stecken könnte, der USB versorgt es mit Strom sonst nichs, keine weiteren Kabel - gibt es sowas?

...zur Frage

Wie kann ich meine Bluetooth Kopfhörer mit einem nicht Bluetooth fähigen Fernseher verbinden?

Hallo

Ich habe diese Kopfhörer: http://www.sony.ch/lang/de/product/hps-bluetooth/dr-btn200

Nun will ich diese mit meinem Samsung Fernseher (Samsung UE46ES6710) verbinden. So viel ich weis hat er eine Bluetooth Schnittstelle aber die ist nur für 3D Brillen und Tastaturen und nicht für Kopfhörer. Er hat aber einen Kopfhörer Ausgang. Gibt es einen Adapter um diese Kopfhörer mit dem Fernseher zu verbinden? Oder eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für die Antworten nonelle

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer verschlüsseln?

Habe mir die Bluetooth Kopfhörer E25BT von JBL gekauft. Kann ich die irgendwie verschlüsseln, damit nur ich auf die zugreifen kann? Z.B dass man am Handy ein Passwort eingeben muss damit man sich koppeln kann

...zur Frage

Welchen Bluetooth Transmitter für den Fernseher?

Guten Tag an alle!

Das Problem ist wie gefolgt:

Ich habe mittlerweile einen schon etwas älteren Fernseher, den Philips SQ 552 und dieser besitzt kein Bluetooth. 

Ich habe mir jetzt allerdings Bluetooth Kopfhörer geholt und würde diese gerne mit dem Sound vom Fernseher koppeln. 

Info: Mein Crosstrainer ist ca. 1-2 Meter vor dem Fernseher und beim Laufen schaue ich gerne eine Serie etc. Allerdings quietscht der Crosstrainer immer ziemlich laut beim Laufen, weshalb ich die Lautstärke des Fernsehers immer auf Maximum stellen muss.

Deshalb wollte ich dieses Problem mit den Bluetooth Kopfhörern umgehen. 

Da mein Fernseher eben kein Bluetooth hat, brauche ich ja Bluetooth Transmitter/Adapter.

Ich brauche keine große Reichweiten. Brauche ein einfaches Koppeln - wie funktioniert dies zwischen Transmitter und Kopfhörer. Beim Smartphone + Kopfhörern hat man ja ein Bildschirm, um dort die Kopfhörer auszuwählen. Wie geht das bei den Transmittern? 

Würde eigentlich gerne so wenig Geld wie möglich dafür ausgeben!

Hoffentlich hat jemand paar Minuten und kann mir dabei helfen. Wäre sehr nett! 

Liebe Grüße

NTP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?