Stornorechnung nach einem Jahr?

1 Antwort

Äußerst komisch. Vielleicht hat der Anbieter da versucht, die Buchungsprovision zu umgehen.

Ich würde ausnahmsweise mit dem Inkasso-Büro Kontakt aufnehmen. Einmal (!) telefonisch, wenn die blöd kommen (leider haben einige die Tendenz dazu), grußlos auflegen. Dann einmal (!) einen Brief schreiben (Einwurfeinschreiben) und den Sachverhalt darlegen. Kopien dazu, fertig. Keine weitere Korrespondenz mit denen, auch nicht auf Mahnungen oder so reagieren. Sollte ein Mahnbescheid kommen, ohne Angabe von Gründen widersprechen.

Daviddivinity01
Fragesteller

Ich setzte auch erst mal auf abwarten. Da es jetzt schon ein Jahr her ist habe ich auch nicht mehr alle Unterlagen. Die hebe ich ja nicht ein Jahr nach Urlaub auf.