Store funktioniert nicht? Nokia Lumia 530?

 - (Handy, Nokia lumia 530)

5 Antworten

Hast du dich beim Einrichten des Handys bei Microsoft angemeldet? Ohne diese Anmeldung kannst du nicht den Appstore erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Hast du eine ausreichend starke Internetverbindung?

Ja, das schon :( 

0
@Bluiii

Mal das Handy ausschalten. 5 Minuten aus lassen. Wieder anschalten. Ausprobieren.

0
@Andy141199

Hab ich schon ausprobiert, mach es jetzt aber nochmal. Probieren geht über studieren ;) Danke

0

Mein Freund hat das gleiche Handy und bei ihm ist das auch so. Könnte daran liegen, dass es runter geflogen ist oder so. Schalte dein Handy aus, warte etwas und schalt es wieder an. Wenn es dann immernoch so ist, kontaktiere Nokia.
www.nokia.com

LG alltome

Es gibt ja noch Menschen die Nokias haben haha :)

Ja haha :D #clubnokia 

0

😀😄

0

Was möchtest Du wissen?