Stopftabak gesucht (An alle hater! Ich weiss das rauchen schädlich ist!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle falsch! Ich habe schon viele Sorten probiert, darunter fallen L&M, JPS, Marlboro, Break, Winston, Camel, viele Eigenmarken etc. etc. etc...

Mein Favorit: Lucky Strike ohne Zusätze Volumentabak 75g -> Dose (Achtung! Volumentabak und kein klassischer Feinschnitt!).

Hülsen sind egal. Reichen auch die billigsten. Da aber z.B. die Marlboro Hülsen sowieso von Gizeh hergestellt werden, habe ich mir von dem Hersteller die billigsten ausgesucht und bin voll zufrieden.

Ich habe einen Shop gefunden, der 4 Packungen der Special Tip Hülsen für knapp 4€ anbietet. Keine Ahnung ob es ein Preisfehler ist aber dann haben die den schon lange drin.... Sollte dann wohl richtig sein...

http://zedaco.de/advanced_search_result.php?keywords=gizeh+1000

Vorsicht: Versandkosten von 4,90€ kommen drauf, wenn du unter 100€ bestellst.

Von Route66 habe ich Husten bekommen. Ich nehme Winston Volumen und die Hülsen von OCB.

Der von LM ist ganz gut und die Hülsen nehme ich von LIDL.