Stoffschrank?

1 Antwort

es gibt solche Duftteile für den Kleiderschrank. Weiß nicht mehr wie die heißen :D Aber die hängt man rein und dann nimmt das etwas den typischen "Kleiderschrankgeruch" weg. Du kannst auch ein Tuch oder so, mit Weichspüler etwas anfeuchten und es reinhängen. Dann duftet es auch toll :3 kannst dafür gerne einen nehmen, den du selbst gerne magst.

DarkGun18
Fragesteller

Hab schon lenor Tücher rein gelegt die für den trockner und Duft Kissen bringt alles nichts

Glamourgirl555  28.08.2023, 10:29
@DarkGun18

dann versuch mal öfters zu lüften, die Kleidung eventuell auch einfach mal an die Luft hängen. Ggf liegt es auch an der Waschmaschine, wenn die Kleidung danach schon muffig riecht. Aber ich würde dir das mit dem Weichspüler nochmal empfehlen.

DarkGun18
Fragesteller
@Glamourgirl555

Nene ich rieche immer an die Wäsche ob die dann schlecht riecht 😉 danke dir trotzdem