Stöhnen beim Orgasmus?

6 Antworten

Männer tun das leider viel zu selten. Ich komme mir allein stöhnend dann immer so blöd vor. Aber das wird einem dann komplett egal. Ich kann gar nicht anders, wenn es sich gut anfühlt.

Ich hätte aber auch gern eine Rückmeldung.

kerbricher  23.01.2019, 15:59

Stöhnen ist einfach geil!!!

Ja klar ich stöhne ich beim abspritzen.wäre ja komisch wenn nicht .Das ist ganz normal.Mch dir keine Sorgen das macht doch jeder beim SB.Viel Spass in Zukunft ☺

kerbricher  21.01.2019, 15:21

Ich stöhne auch beim kommen. Egal mit Freundin oder allein...

Menydous  21.01.2019, 22:06

Das ist ja Interrasant das man sogar nach solanger Zeit noch Kommentare kriegt super☺☺

Laut Bild bist du ein “Kerl“, in der Regel stöhnen wir eigentlich nicht! Normal ist es nicht würde ich sagen...aber jedem das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich stöhnt fast jeder.

Menydous  16.12.2018, 00:34

So ist es!

Ohne Stöhnen ist der Orgasmus nicht mal halb so schön!

Die ekstatischen Lustlaute (Stöhnen, keuchen, seufzen) sind (bei den meisten Menschen) ein (unverzichtbarer) Teil "des erregenden Weges" zum sexuellen Glück - zur sexuellen Befriedigung.

Müsste Man(n) DABEI still sein, wäre es ungefähr so, als würdest Man(n) nicht lachen (dürfen), wenn Man(n) etwas sehr lustig findet - sich sehr freut - überglücklich ist^^