Stöhnen bei selbstbefriedigung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stöhnst wenn das Gefühl intensiv wenn du es dir selbst besorgst. Ich z.B stöhne die ganze Zeit wenn ich komme wird es immer schneller und Leiter bei mir ,,,,, männlich

Die Befriedigung wird nicht intensiver, wenn man stöhnt, sondern das Stöhnen wird lauter, wenn die Befriediguzng besonders stark ist.

Immer schön auf die Reihenfolge Ursache– Wirkung achten!

Eine Ursache entsteht nicht durch das Wirken der Wirkung.

Der Tagesablauf wird auch nicht durch das Vorrücken der Uhrzeiger bewirkt.

Es ist bei jedem anders, stöhnen kann helfen den Kopf frei zu bekommen. Auch in Kampfsport werden laute gern genutzt. Jeder Körper reagiert anders. Die einen mögen es wenn ihnen die luft genommen wird, die anderen stöhnen. Auch beim selber machen kann es das erlebnis verbessern

Das bleibt jedem selbst überlassen.

Aber ich möchte bei sowas nicht unbedingt gehört werden.

Stöhnen oder Jauchzen ist nur das Ergebnis, aber manche sagen, Stöhnen würde das Sexleben bereichern. Meistens Frauen!

Dany1982918  03.10.2018, 19:26

Mir ist es egal ob man mich hört wenn ich SB mache oder Sex habe wenn das Gefühl so intensiv ist dann stöhne ich automatisch

Das ist bei jedem etwas anders. Da gibt es keine "Regeln", was besser oder schlechter ist. Du machst einfach das, wonach Dir in der Situation ist ... :)