Stirbt Maya Bishop in Staffel 5 😳!?

1 Antwort

Hab die schon geschaut, also die Folgen die bis jetzt draußen sind. Sie lebt noch.

Hast du vielleicht das Tik Tok (also den Link) damit ich dir genauer sagen kann worum es eventuell ging?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thexheavenly14
Fragesteller

Wo schaust du denn? Auf Amazon ist noch gar nichts draußen und Pro Sieben, da läuft erst recht nichts.

Ich kann mal schauen, ob ich es finde.

Svenibenni689  01.03.2022, 17:39
@Thexheavenly14

Ich schau es immer ein Tag nachdem es in der USA rausgekommen ist, auf einer Seite die Flixtor (.video) oder so heißt.