stirbt Killer B in Boruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Abspann waren ja ein paar Zeichnungen zu sehen und dort war auch eine mit Killer Bee wie er vom Achtschwänzigen gehalten wird und Wasser ausspuckt. Ich denke man kann das als kleinen Hinweis darauf sehen, dass er die Sache überlebt hat. Vermutlich auf die selbe Weise wie beim Kampf gegen Sasuke.

eelyrr
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Mich würde mal intressieren, wie Killer B den Krieg überleben konnte. Sein Bijuu wurde doch von Madara in die Gedo Statue gesaugt, zusammen mit allen anderen Bijuus. Normalerweise müsste er Futter für die Raben sein

Er überlebt , dass sieht man noch im abspann