Ich persönlich finde Daebak besser :) Da ist es bei mir nach spätestens 2 Tagen da. Ich habe bei Neo Tokyo auch mal bestellt und musste 4 Wochen warten. Ich weiß natürlich nicht wie es bei dir laufen wird aber das mit dem vorbestellen auf Neo Tokyo ist auch so ne Sache... Freunde von mir haben sich dort ein Album vorbestellt und mussten Monate lang darauf warten obwohl sie es sogar schon im Geschäft vor Ort verkauften. 
Also meiner Meinung nach: Wenn du auf der sicheren Seite seinen willst das du dein Album schnell erhälst denn bestell bei Daebak :3

...zur Antwort

Ich persönlich finde diese tänze leicht:

IOI - Pick me
Big Bang- BangBangBang
GD Taeyang - Good boy
Twice - TT
Twice - Like ooh aah
Twice - Cheer Up
Park Ji Yoon - Adult Ceremony
Got7 - StopStop it
Exid - Up&Down

Ich kann hier nur von meiner sicht sprechen aber ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

...zur Antwort