Stinkt es nur oder ist es auch schädlich für meine Gesundheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Lappi etwas älter ist setzen sich mit der Zeit die Kühllamellen zu . Wenn dann noch Hitze dazukommt können die Flusen so anfangen zu Schwelen und zu Stinken. Daher Den Lappi herunterfahren, und Öffnen .Die Kühlung genauer Inspizieren und versuchen aus den Lamellen der Kühlung die Flusen und angesetzten Staub zu entfernen. Wenn man das nicht kann kann das auch eine PC Werkstatt Kostenpflichtg machen. Je nach Aufwand kostet das dann auch Unterschiedlich.

Jeder Lappi ist mehr oder weniger davon Betroffen. Mit der Zeit leider ein Lästiges Problem ,das kann man leider nicht mehr Ignorieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
anonymmaldrei
Fragesteller

Ist es schädlich für meine Gesundheit ?

Das es stinkt ist nicht normal. Rest klingt nur nach höherer Last, ggf etwas Staub und dadurch auch höhere Temperaturen. Ist halt Windows ziemlich normal.