Stimmt es wirklich dass man 200 Kalorien verbrennt, wenn man seinen Kopf gegen die wand stößt?

6 Antworten

ähm nein ich halte das für quatsch aber probiers halt aus wobei ich dir das nicht empfehlen würde denn wir alle wissen dass das weh tut

Man hat dann Kopfschmerzen und weniger Appetit. Das Abnehmen wirkt dann wie Kalorienverbrennung.

das ist die absolut lustigste idee, um abzunehmen.

hat wohl olle paris zu oft gemacht?

wie kommst du denn darauf?

SteHi
Fragesteller

:D JA hab mich auch echt gewundert Auf meiner Internet-Startseite stande das unter "unnützes wissen" :D

veraeva12  03.01.2011, 20:48
@SteHi

du solltest die startseite wechseln. ist es etwa msn? ist jedenfalls bildzeitungsmässig.

nimm lieber was neutrales.

Probiers einfach und teils und doch dann bitte mit wieviel Kalorien du verbraucht hast ;D Viel Glück :D

Ja,das geht ganz gut,solltest du mal ausprobieren xD