Stimmt es, dass ne fünfte Haikyu Staffel angekündigt wurde?

3 Antworten

Hallo!

Noch wurde kein Release-Termin für die fünfte Staffel angekündigt. Allerdings gibt es seit Neuestem einen Countdown auf der offiziellen Webseite, der bis morgen herunterzählt. Das könnte auf die Ankündigung eines Release-Termins oder gar eines Teasers hinauslaufen, bisher kann man allerdings nur mutmaßen.

Liebe Grüße!

Es gibt zwar noch kein genaues Erscheinungsdatum aber ja es stimmt die 5 Staffel von Haikyuu steht jetzt offiziell fest. Auf der offiziellen Haikyuu Seite gibt es sogar einen Countdown. Es ist nicht sicher was passiert wenn der Countdown abgelaufen ist. Ob ein Trailer, ein Bild oder ein Erscheinungsdatum dann erscheinen wird das bleibt ab zu warten. Aber die 5 Staffel steht jetzt wirklich offiziell fest und der Countdown endet schon morgen am Samstag

Woher ich das weiß:Hobby

kondosan
Fragesteller

So wie ich das sehe wurde mir n zweiteiliger Film angekündigt und keine staffel oder seh ich das falsch?

Takuna18  15.08.2022, 17:39
@kondosan

Nein du liegst richtig kurz nach der Bestätigung wurde bekannt gegeben das es doch keine 5 Staffel sondern stattdessen zwei Filme geben wird sehr zur Enttäuschung sämtlicher Haikyuu Fans

Nein, offiziell ist noch gar nichts.

Auf der offiziellen Homepage des Anime läuft derzeit ein Countdown, der morgen abläuft. Vielleicht wird es dann angekündigt.

Im Netz ging allerdings auch ne Fake News rum:

https://www.animenachrichten.de/news/172493/haikyu-fuenfte-staffel-laut-cafe-kollaboration-in-arbeit

Die Quelle hatte ne falsche Übersetzung und irgendjemand hat daraufhin ein Bild mit confirmed gepostet.