Stimmt es dass das Iphone 15 pro besser ist als das 16 pro?
5 Antworten
Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist das iPhone 15 Pro deutlich besser als das iPhone 16 Pro. Technisch gesehen unterscheiden sich die beiden Geräte nur minimal.
wie meinst du das mit Preis-Leistungs-Verhältnis? Aber findest du schon wenn man eh schon so viel Geld zahlen möchte, dann einfach das neueste kauft?
Natürlich nicht, würde ja auch keinen Sinn machen.
Vielleicht ging es um das Preis-Leistungs Verhältnis aber auch das stimmt nicht wirklich.
nein, das stimmt nicht
Habe das von jemandem so gelesen und habe es auch nicht verstanden deshalb wollte ich mal fragen
Ich glaube nicht! Aber wird halt so gesagt
Nein es wird gesagt dass sie beide gleich sind. Dass 15 besser ist habe ich nur von einem im Internet gelesen
Nein.
Ich kann’s auch nicht haltenden deswegen wollte ich mal fragen. Habe es von jemandem gelesen gehabt
Kauf es dir, oder lass es. Aber 200 mal die selbe Frage stellen bringt dir auch nichts.
Wo habe ich noch diese Frage gestellt? ich habe andere Fragen zum iPhone gestellt, was hat das mit dieser Frage zutun?????
Ja das verstehe ich auch nicht, habe gelesen wie das jemand im Internet geschrieben hatte und darüber diskutiert hatte