stimmt es das utakata von naruto gar nicht gestorben ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch er ist gestorben, als akatsuki den bjuu extrahiert hat, aber wird später mit edo tensei von kabuto wiederbelebt. utataka hat zwar dann seine persöhnlichkeit aber kann sich nicht frei bewegen, da er von kabuto kontrolliert wird.

Spoilerwarnung

Doch, er ist gestorben, sonst hätte Kabuto ihn nicht als Marionette wiederbeleben können. :)

Verhältnis zwischen Manga und Anime in Naruto?

Würde gerne wissen wie das Verhältnis zwischen Manga und Anime ist. Also wenn ich bin bei Band 14 im Manga welche Folge von Naruto ist das dann?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Wird Naruto erfahren, dass Yondaime sein Vater ist?

Es wurde ja bei einigen Stellen klar gemacht, dass Yondaime der Vater von Naruto ist und in einem Manga sagt das auch Jirajia, nur das Naruto es nicht weiß...

...zur Frage

Veröffentlichtlung weiterer naruto shippuden folgen?

Hallo bin jetzt auf naruto Tube bei der letzten Folge angekommen, 400 noch was. Dahinter kommen zwar noch filler, sind die empfehlenswert? Und wann werden wieder folgen der hauptstory also nicht der filler veröffentlicht? Also in welchen Intervall? Die letzte war: das unendliche tsukuyomi

...zur Frage

welcher naruto shippuden folge wird naruto seine mutter treffen?

 

 

also ich weiß die stelle ist bisher nur im manga vorgekommen aber ich lese den manga nicht und wollte fragen was ihr glaubt welche folge es ungefähr vorkommen wird^

...zur Frage

Weis wer, ob Hinata und Naruto überhaupt zusammenkommen?

Ich schau mir den Manga Naruto immer im Internet an, und im chapter 437 gesteht Hinata ja Naruto, das sie ihn liebt. Jetzt würde mich interessieren ob sie ihn überhaupt nochmal drauf anspricht weil man im Manga gar nix mehr davon hört. So als ob Naruto es vergessen hat ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?