Stimmt es das man auf Weintrauben nichts trinken soll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat man immer früher erzählt - man würde Bauchweh bekommen. Ich habe noch nie dadurch Bauchschmerzen bekommen.

Habe ich noch nie gehört. Ich trinke nachdem ich Weintrauben gegessen habe. Und es ist noch nie was passiert. Außer vielelicht verstärkter Harndrang. Aber der kommt sowieso, weil Weintrauben entwässern.

Viele haben Probleme, wenn sie eine große Anzahl an Weintrauben essen. Dies kann bei einigen Leuten üble Gerüche erzeugen ;)

weintrauben, schimmel

ich habe gestern eine packung weintrauben gekauft. eine schale sie in einer geschlossenen plastikfolie ist. an einer stelle ist so etwas wie eine schimmelstelle entstanden. muss man jetzt alle weintrauben wegschmeißen ?

...zur Frage

Müssen dickere Menschen mehr trinken als dünne?

Ich meine ich habe das mal irgendwo gehört, dass dickere Menschen mehr trinken müssen oder mehr durst haben als dünne. Aber stimmt das überhaupt? & wenn ja wieso?

...zur Frage

Stimmt es, dass Weintrauben gegen Pickel wirken?

Habe gehört, dass Weintrauben gegen Pickel helfen, also wenn mal kein Mittel parat wäre einfach ne angeschnittene Weintraube darauf tun.Stimmts?

...zur Frage

Wie lange kann man eine halbe Zitrone lagern?

Ich habe mir heute morgen eine Zitrone augeschnitten und die andere Hälfte in den Kühlschrank gelegt. Wie lange kann ich sie jetzt im Kühlschrank lagern? Bis morgen geht auf jeden Fall, oder? Sie ist bio, falls das was damit zu tun haben könnte.

Danke :)

...zur Frage

stimmt es das man Bananen, Birnen und Weintrauben vermeiden sollte?

wenn man abnehemn willt, stimmt es das man bananen, birnen und Weintrauen vermieden soll???

...zur Frage

Was kann man für Früchte in die Flasche tun?

Hey :)
Also ich habe mir eine Flasche geholt (siehe Bild) und weiß noch nicht wirklich, welche Früchte ich rein machen könnte, was auch gut schmeckt. Nachher macht man dann ja auch normales Wasser rein.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben :D

/^_^\

(Und nein die Flasche ist nicht am gammeln xD (siehe Bild))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?