Stimmt es das Jimin aus bts mit Rose zusammen sei uns Kinder haben?

3 Antworten

Nein!!! Es gibt vieler solche Gerüchte, allerdings stimmen keine davon!

Letzens kam auch, dass V sein Gesicht nicht mehr sehen möchte (Gerücht April Mitte 2021), aber dabei war es nur ein Satz in seinem VLive, dass er nur dann ein Selfie macht, wenn es die Argentur sagt etc.

Quelle: Vlive mit V, Hobi und Suga

Gerücht Quelle: Bild Nachrichten

Mein Apell:

Bitte glaube nicht alles, was erzählt wird, meistens (immer eigentlich!!) haben solche Gerüchte auch keine Quellenangaben...

Das sind egentlich nur Scamms....

LG, bin Army und Kpop Stan :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Nein, das stimmt nicht. Ich persönlich fände es sehr schön und würde mich für die zwei freuen aber das stimmt leider nicht. Im K-pop ist alles sehr streng. Die Labels stellen strenge Regeln auf und wenn du sie nicht befolgst, kriegst du Ärger oder könntest sogar rausgeschmissen werden. Eine dieser Regeln ist: Jungs dürfen keine Mädchen daten oder treffen. Bei Mädchen genauso. Auf YouTube sieht man ab und zu Mal bearbeitete Fotos der beiden oder Videos, bei denen sie sich " Hallo" sagen oder nah bei einander stehen. Das sind jedoch alles nur Gerüchte und zumindest das, also das sie verheiratet und Kinder haben, stimmt nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Nein, das sind Gerüchte die von irgendwelchen Shippern in die Welt gesetzt werden.

Kein Member ist in einer Beziehung oder hat Kinder, zumindest ist nichts davon öffentlich. Was privat bei den Jungs abgeht wissen wir nicht, also es kann sicher sein dass jemand in einer Beziehung ist, aber das werden wir halt nie erfahren. Chen aus EXO hatte zb auch heimlich eine Freundin und jetzt ein Kind.