Stimmt es das die meisten dunkelhäutigen Männer einen großen Penis haben und wenn ja woran liegt das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja günstig bei Google ein..... Durchschnittsgröße Penise Welt statistik...Irgendwie so da gibts Studien, Latina Amerika Brasilien haben den Größten glaube ich....Alles Bezügen aber auf dem Durschnitt kenne Paar Deutschen der einer hat 19 der andere 21.

Durchschnittlich gehen ja. Ich glaube Kongo hat einen Durchschnitt von ca 17cm und Mitteleuropäer von ca 15cm. Also ein großer Unterschied ist es jetzt nicht. Woran es liegen könnte habe ich früher auch gegooglet und dazu gibt es keine genauen Angaben nur Vermutungen

Liegt in der Natur.

0

Ich bin hellhäutig und hab auch einen sehr großen, also pauschalisieren kann man das nicht zwangsläufig. Es gibt im Internet eine Durchschnittstabelle, aber ich Vertraue solchen fragwürdigen Statistiken nicht.

Was möchtest Du wissen?