Stimmt es das die meisten dunkelhäutigen Männer einen großen Penis haben und wenn ja woran liegt das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja günstig bei Google ein..... Durchschnittsgröße Penise Welt statistik...Irgendwie so da gibts Studien, Latina Amerika Brasilien haben den Größten glaube ich....Alles Bezügen aber auf dem Durschnitt kenne Paar Deutschen der einer hat 19 der andere 21.

Durchschnittlich gehen ja. Ich glaube Kongo hat einen Durchschnitt von ca 17cm und Mitteleuropäer von ca 15cm. Also ein großer Unterschied ist es jetzt nicht. Woran es liegen könnte habe ich früher auch gegooglet und dazu gibt es keine genauen Angaben nur Vermutungen

Liegt in der Natur.

0

Ich bin hellhäutig und hab auch einen sehr großen, also pauschalisieren kann man das nicht zwangsläufig. Es gibt im Internet eine Durchschnittstabelle, aber ich Vertraue solchen fragwürdigen Statistiken nicht.

Stimmt das (-Geschlechtsteil)?

Mir wurde sehr sehr oft gesagt dass dunkelhäutige Männer größere Geschlechtsteile als hellhäutige Männer haben. Nun stelle ich mir die Frage, ob das den auch stimmt? Ich persönlich habe noch nie das Geschlechtsteil von einem dunkelhäutigen Mann gesehen, würde aber gerne mal wissen ob er wirklich so groß ist wie viele es sagen.

...zur Frage

Wenn ich eine attraktive frau sehe kann ich nicht klardenken wieso ist das so?

...zur Frage

Sind Jungs und Männer mit einen großen und kräftigen Penis bei Mädchen und Frauen für sex beliebt?

...zur Frage

Wie erkennt man, wie lang der Penis einen Mannes ist?

Hatte mal mit ner Freundin darüber gesprochen aus langerweile und jetzt wollte ich wissen ob es stimmt, ob die Länge des Penis erkennbar ist und zwar mit der lange vom Zeigefinger bis zum Handansatz. Stimmt das?

...zur Frage

Mythos Penis-Länge?

...stimmt es wirklich, dass dunkelhäutige im Durchschnitt einen längeren Penis haben?

...zur Frage

Warum bekommen Männer eine stundenlange Erektion, wenn sie von der Bananenspinne gebissen werden?

[gepostet von BigBoy1xy]

Zum Hintergrund:

"Auch Brasilianische Wanderspinne genannt,leider als Natur Viagra ungeeignet weil:

Neben starken Schmerzen kann das Gift der Spinne beim Menschen auch einen Priapismus (schmerzhafte Erektion) verursachen. Er kann über viele Stunden anhalten und verursacht, falls er unbehandelt bleibt, Impotenz. Das Toxin Tx2-6 der Art P. nigriventer wurde mittlerweile isoliert."

https://de.wikipedia.org/wiki/Phoneutria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?