One Piece: Stimmt das da unten?

2 Antworten

Wie vorher schon gesagt, unendlich kraft ist sehr übertrieben. Erstmal, er kann immer noch nicht schwimmen. Er hat auch nur eine Frucht mit praktisch einer Fähigkeit. Er ist möglicherweise der stärkste oder einer der stärksten in One Piece, aber man hat weder die Gorosei und Imu, noch Xebec und Shanks, full Power gesehen

Wie vorher schon gesagt, wenn ein Stern auf ihn fällt stirbt er wahscheinlich

Es kann durchaus sein das Luffy der stärkste ist. Aber ich würde ihn aufjedenfall noch gegen Akainu, Shanks, Imu und Blackbeard antreten lassen bevor ich mit Sicherheit sagen kann das er der stärkste jz ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste