stimmt das?

6 Antworten

Nein, das ich Panikmache.

Tipp: Wenn du es als Website bekommst ist es bei IPhones immer fake ;)

LG

LauLau249  23.05.2024, 22:49

Du Panikmache :)

Thesecretguy  23.05.2024, 22:50
@LauLau249

Mache ich der etwa Panik weil du nicht weißt was du auf meine unglaublichen Sprüche kontern sollst?

Nein, ich denke, das ist Panikmache und du sollst dazu verleitet werden, eine Spionage App zu installieren.

Die Ausrufezeichen und alltägliche Sprache (normalerweise wird etwas seriöser gesprochen) verdeutlichen bei mir diesen Eindruck.

Ist betrug apple hat iCloud wo alles abspeichern kannst und abrufen

Nein, bestimmt möchte er dich nur locken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Nein. Man will versuchen, dich dazu zu verleiten, eine schädliche App auf deinem Smartphone zu installieren.