Stimmstifte stimmwirbel wieder fest bekommen?

1 Antwort

Hallo Daniel,

Nein, es gibt kein Mittel zum draufschmieren..

Man muss die Wirbel entweder tiefer schlagen (was ich nicht empfehlen würde) oder sie gegen welche, die eine Nummer größer sind, austauschen.

Tiefer schlagen hat nur einen temporären Effekt bei 1 oder 2 Stück und kann im schlimmsten Fall den Stimmstock schaden.

Manche Lieder begeistern einen schon beim 1. Mal hören, andere muss man erst oft hören. Wonach/wie beurteilt unser Hirn da genau ?

...zur Frage

Mit welchem Mittel entfettet man am Besten Gewinde/Schrauben?

Hallo,

ich habe mir einen RC-Helikopter (T-Rex 550) als Bausatz gekauft. In der Anleitung steht, man soll die Schrauben/Gewinde zuvor mit Nitro entfetten, damit die Schraubensicherung halten kann. Nitro ist mir aber für den Gebrauch in der Wohnung zu aggresiv. Mit was kann ich noch entfetten?

Funktioniert es mit einem Ultraschallbad?

Vielen Dank teudschlerer

...zur Frage

Warum blockiert mein Hinterrad am Fahrrad während der Fahrt?

hi! Gestern blieb einfach während des Fahrrad fahrens mein Hinterrad stehen. Ist ein normales MTB mit 21 Gang. Es war total blockiert und ließ sich nicht mehr bewegen. Als ich nachgeguckt habe stellte ich fest das die beiden Muttern die das Rad am Rahmen halten locker waren. Also eben wieder fest angezogen aber es hat sich nichts getan. Beim Schieben habe ich gesehen das sich Muttern ständig lösen ( trotz Federscheiben), die Gewindestange dreht sich ebenfalls mit. Die Muttern ließen sich auch komischerweise sehr schwergängig aufs Gewinde drehen obwohl das Gewinde in Ordnung ist. Jemand eine Ahnung was ich da machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Hilfe, Felge passt nicht!

Hallo, habe mir gebrauchte Felgen gekauft um sie auf meinem Golf4 zu montieren, kann diese auch drauf heben und sie halten in der Mitte, dann wollte ich sie fest schrauben und habe gemerkt dass die Gewinde am Auto und die Löcher der Felgen nicht passen, sprich die Löcher in der Felge weiter von der Mitte weg sind als die am Auto. Das müsste aber doch eigentlich die ET (Einpresstiefe) sein und die ist bei meinen alten Stahlfelgen 38, genau wie bei den neuen... Gibt es da Adapter(o.ä.)? Kann ich die "Halterung" am Auto wechseln dass es passt? Oder bleibt mir nur der Verkauf der Felgen?

...zur Frage

Toilettenschüssel wird immer locker an den Bodenschrauben - wie bekomme ich die endlich fest?

Toilettenschüssel wird immer locker an den Bodenschrauben - wie bekomme ich die endlich fest ? Ich glaubs einfach nicht - Kann ich die Löcher irgendwie mit irgendwas ausgiessen und dann Dübel oder Gewinde rein oder was weis ich ? Irgend eine Idee ?

...zur Frage

Hallo, ich suche ruhige Lieder?

Hallo Leute,

ich suche ruhige Lieder wie zum Beispiel Impossible von James Arthur. Am liebsten auf Deutsch, Englisch, Russisch oder Weissrussisch.

Lieben Gruss, Siarhei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?