Stimmenverzerrer App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:]

Ich habe eine App gefunden die deine Stimme verändert:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.baviux.voicechanger

Für den Computer gibt es so etwas auch. Nennt sich Autotune.^^

Unbekannt959  11.01.2016, 23:27

Bei solchen Stimmenverzehrer muss man zuerst aufzeichnen

JohnHandsome12
Fragesteller

Also das ist verf***t coolste Ding ever, danke. Aber ich meinte so'n Ding wo ich nich'zuerst aufnehmen muss, sondern das es augenblicklich verzerrt wenn ich anfange zu sprechen.

FindAWayOut  12.01.2016, 14:27

achso... so ne app kenne ich leider nicht ^^ sry

Also natürlich kannst du deine Stimme auch schon selber beim sprechen verzerren! Aber sowas kannst du doch im App-Store abfragen.

JohnHandsome12
Fragesteller

Hrm, ok. Dann werd ich mal danach suchen.

Hallo, ich habe mir deine Frage durchgelesen. Clownfisch oder so ähnlich nennt sich der Stimmenverzerrer. Ist jedoch für Team Speak gedacht. Es gibt keine kostenlose App mit der du deine Stimme verändern kannst, wie es dir gefällt...